Donnerstag, August 13, 2009

Exklusiv: Wo die Wahlwerbung der CDU wirklich herkommt (aber Vorsicht, schön ist das nicht).

Frager: Wie sind diese Wahlplakate entstanden?
Pofalla: Das ist ein wochenlanger Diskussionsprozess gewesen blablabla.



Nee, is klar. Diese „wochenlangen“ „Diskussionsprozesse“ kenne ich. Statt Ideen stehen wieder nur Deadlines Spalier, also prokrastiniert man bisserl bei Youtube durch die Archive, Sie wissen schon, Flucht nach vorn oder nach hinten, nach damals jedenfalls, als die Welt noch in Ordnung war und plötzlich findet man genau da seine Idee wieder: "Ich habe die Kraft." Schnell noch ein "wir" draus gemacht und fertig ist das Konzept.

Bin ich der Einzige der Angst davor hat, dass Merkel im nächsten Spot ein Schwert aus dem Kostüm zieht, Blitze anzettelt und mit nacktem Oberkörper was von Greyskull faselt?



Now playing: The Choice – Laughing as I pray

Kommentare:

somiht hat gesagt…

ich musste ja unweigerlich daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=1yaNppwbZP4

ramses101 hat gesagt…

Auch schön. Da kam mir jetzt gleich wieder das hier in den Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=rcZ1SI1wYhA

Christian hat gesagt…

Mein Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=z33tH-JdPDg
Inklusive passendem Video...

Sommerpartei hat gesagt…

Sei getröstet. Du bist nicht allein. Wir von der Sommerpartei haben davor auch Schiss. Könnte uns Prozente kosten...