Dienstag, Mai 26, 2009

Private Page Soft.

So lautet das vernichtende Urteil über dieses Weblog auf der Quark-Homepage http://jugendschutzprogramm.de/ und straft meinen hübschen großkotzigen Parental-Button hämisch lachend Lügen. Laut Statistik kommen Leute mit den Suchbegriffen "Nuttenpuff" und "Schlachtung Porno" hier an. Herrgottnocheins was denn noch?!

Now playing: Public Enemy - Sex, Drugs and Violence

Kommentare:

Kaal hat gesagt…

Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost: Zumindest warst du schonmal verdächtig. Ich musste mich gerade selber anzeigen und warte noch auf das Urteil.

ramses101 hat gesagt…

Gute Idee, aber nichtmal das klappt. Wollte mein Blog jetzt gerade unter "Aufklärung Erwachsene" eintragen, wird aber immer auf "Waffengewalt" zurück gesetzt. Und das wäre ja Etikettenschwindel. ^^

willi hat gesagt…

also ich finde immer über den Suchbegriff "außerirdische Nazinutten gestalten Wachsfigürchen" zu diesem Blog. Wahrscheinlich führen die Schlagworte in den Post wieder dazu, dass dein Blog gemobbt wird.

ramses101 hat gesagt…

Danke für die großartigen Key-Words!