Dienstag, April 21, 2009

Ein Herz für Blogs!

Da muss ich lesen, die deutsche Bloglandschaft stecke in der Depression. Das ist natürlich Quatsch, die twittern gerade nur alle. Und daran, dass die Blogrolle nicht mehr das ist, was sie mal war, sind wohl eher die RSS-Feeds schuld. Aber egal, Dienst ist Dienst:


Ich empfehle ganz entschieden den Heimwerkerkönig Schwarzsicht. Das Tourette-Quintett, auch wenn die Herrschaften mal langsam in die Gänge kommen könnten. Und Social Psycho, eigentlich mehr Projekt als Blog. Meine Blogroll sei natürlich eh jedem ans Herz gelegt. Ceterum censo: Es ist ein Jammer, dass Frau Kein Einzelfall nicht mehr bloggt.

Now playing: Esben Eyermann - Spread the word

Kommentare:

tourettequintett hat gesagt…

ACH LECK UNS DOCH!

P.S. Danke fürs Verlinken.

ramses101 hat gesagt…

Sie mich auch.

PS: Immer gerne.

Marcus hat gesagt…

Danke. Herz zurück.

MB.