Mittwoch, April 15, 2009

"Das Land des Bieres"

Was kann das sein? Bitte raten Sie jetzt. Fertig? Von wegen. Aber sehen würde ich "Beerwars" schon gerne.

Now playing: People like us - Bier Bier Bier Downtown

Via Stephen Fry's Getwitter

Kommentare:

betonblog.de hat gesagt…

Sehr gut: "If you listen to your beer it will tell you things..."

So muss man die Sache sehen. Nicht immer so viel dumm rum reden im angeheiterten Zustand, sondern das Bier reden lassen.

Dann gäbe es auch endlich Weltfrieden inkl. Lösung aller Kreuzwort- und Welträtsel. Und Freibier.

Joshuatree hat gesagt…

Aber bitte kein Bud Light ;-)

ramses101 hat gesagt…

@betonblog: Stimmt. Wundert mich allerdings, dass ausgerechnet die Amis so philosophisch werden, wenn es ums Bier geht,denn:

@Joshuatree: So siehts nämlich aus. Bud Light ist die schlimmste Plörre, die sich je hat "Bier" nennen dürfen, in Deutschland ginge das höchstens als "aromatisiertes Wasser" durch.

Darüber hinaus finde ich es sehr erfrischend, dass Budweiser es nicht geschafft hat, Budweiser als Trede-Mark durchzudrücken. Darauf ein Budvar!

Fabian hat gesagt…

Hey, den Zettel habe ich auch gefunden :) Wie mystisch.
=> http://betoerend.hopit.de

- Fabian