Dienstag, August 26, 2008

Anna und die Liebe.

Ich hab es ja geahnt. Ohne den ganzen Liebesscheiß könnte das ganz große Comedy werden. Und vielleicht wird die Werbung ja auch für den Nachwuchs wieder attraktiv, der ja allen Ernstes und immer noch irgendwas mit Medien machen will.

Now playing: The Choice - Laughing as I pray

Freitag, August 22, 2008

Internet. You just have to love it.

Hab den Stream mal wieder rausgenommen. Das Thema ist durch, ich bin aber gespannt auf die Nachbetrachtung und Analysen.

Aber warum twittert der nicht? Der kann doch nicht den ganzen Tag da rumsitzen ohne zu twittern. Was ist das denn bitte für eine Selbstbeherrschung?

Now playing: Stevie Wonder - Big Brother

Via Text-Deluxe

Donnerstag, August 21, 2008

Hier tobt sich mal wieder ein Sprachnörgler aus, im Sprachblog wird gesagt, was dazu zu sagen ist.

Hübsch ist dabei aber auch der schlagende Leistungsnachweis von Bannerschaltung per Schlüsselwortprinzip. Im Artikel geht es darum umsonst zu tanken? Super! Das passt!



Now playing: David Bowie - Jean Genie

Mittwoch, August 20, 2008

Dienstag, August 19, 2008

DA KANN ICH ALLES MACHEN, WAS ICH WILL!

Anna will in die Werbung. Warum? Da kann sie alles machen, was sie will.



Ist In-die-Werbung-Wollen nicht total 90er? Und warum hat der Typ tatsächlich einen weißen Anzug an? Und wie wird man Texterin mit einer fremden Mappe? Und läuft das schon? Ich glaub, das wird ein ganz, ganz großes Ding.

Now playing: Depeche Mode - Now this is fun

Gefunden im Hochblog, in dem auch völlig zu Recht auf "Ich heirate eine Familie" verwiesen wird.

Aus der beliebten Serie "Berühmte Metzger irgendwo in der Pampa."

Das ist Panzano in der Toskana.



Hier wohnt Dario Cecchini, der berühmteste Metzger der Welt. (Der sogar fast blogt) Der Welt? Der Welt. So eine Belegexemplarbibliothek muss man sich nämlich erstmal erarbeiten:



Das gibt in Sachen PR jedenfalls mal eine 1 mit Sternchen. Und die Rinderspieße waren tatsächlich sensationell. Kann aber auch an der Umgebung gelegen haben. Die war so urlaubig.





Now playing: Ryan Paris - Dolce Vita

Sonntag, August 03, 2008

Pause.

Urlaub. Werbung, Welt und Internet müssen jetzt mal für zwei Wochen die Schnauze halten und Sangiovese, Nebbiolo und Correggiolo das Wort überlassen. Nur eins noch:



Idiot steht beim Fotografieren dem anderen Idioten im Weg, der vermutlich gerade von weiteren Idioten, die im Weg stehende Idioten fotografieren, fotografiert wird. Link gerne an mich, ich seh auch von hinten cool aus.

Wer da übrigens nicht gleich an das WIME-Cover von Depeche Mode denkt, der ist kein Fan.

Now playing. Gaianna Nannini – Bla Bla