Montag, Oktober 06, 2008

Und wieder kein Banken-Inhalt.

Stattdessen Merkwürdigkeiten aus Werbung und Berlin. Wenn Ogilvy das wüsste: Since is the new new:



"Natürlich mit Trüffel." Natürlich.



Aber vielleicht bin ich ja auch wieder der einzige, der das merkwürdig findet und in Wahrheit haben wir hier einfach neue Trends. Um übrigens einen tatsächlichen Trend nicht zu verpassen, habe ich ein neues Hobby. Ich sammle jetzt von Johns geschriebene Bücher mit Blut-Typo auf weißem Font und Schwarz-Weiß-Bild auf dem Cover.



Now playing: Jordin Sparks - Permanent Monday

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Mein Gott, was kommt denn nach den Pommes mit Trüffel? Currywurst mit Blattgold?!?!

Ach so ...

ramses101 hat gesagt…

Wartense mal ab. Wenn das so weiter geht, ist Curry bald wieder Zahlungsmittel.