Freitag, September 26, 2008

Freitagstexter

Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Kinder, nachdem Herrr Ad so freundlich war, ist der begehrteste Wanderpokal der Welt wieder im Blindtextblog gelandet: Der Freitagstexter.

Sie kennen die Regeln: Befreitagstexten Sie bitte folgendes Bild, Textform ist egal:

(Bild entfernt, es zeigte Bush und Putin beim Schach)

Der/die/das Sieger wird am Mittwoch bekannt gegeben und darf seinerseits am nächsten Freitag in seinem Blog zur Textbespaßung aufrufen, Bestechungen können durchaus erfolgreich sein. Und los.

Now playing: Tony Vega Band - King Friday

Kommentare:

Weltregierung hat gesagt…

Wer Donald Rumsfeld als Berater hat, muss sich nicht wundern, wenn er beim Tennis in der zweiten Halbzeit keinen Admiral´s Cup gewinnt.

- FunnyPicregierung.

Reauxnis hat gesagt…

"Da hab ich doch eigentlich schon gewonnen, oder Papi?"

Weltregierung hat gesagt…

"Dick! Donald" Help me! Get a technician! I already pressed all the red buttons but the game won´t start!"


- IdiotSonOfAnregierung.

jochen hat gesagt…

"What do you mean, this is NOT a drinking game?"

Vera Chimscholli hat gesagt…

Machtpoker

salamikakao hat gesagt…

Fischer (re.) vs. Kasperov (li.)

dieJulia hat gesagt…

Funny Games

Pest Krause hat gesagt…

Gin!

sofastar hat gesagt…

Ich kann aber gar nicht Mühle spielen!

jochens hat gesagt…

"What's that? No, Mr. Jintao, you can't play...!"

formschub hat gesagt…

Bauernopfer

Directors Cut hat gesagt…

"Muss ich schon wieder nach Hause? Ich bin doch noch gar nicht fertig... "

Vera Chimscholli hat gesagt…

P: »Springer auf F3«
B: »Wasser!«

manu hat gesagt…

Haben Sie auch Schwarze?

Markus hat gesagt…

Das Pentagon hat bereits im Irak gezeigt, wie leicht es ist, mit Fälschungen die Öffentlichkeit zu täuschen. Warum sollte es ihnen nicht nochmal gelingen?

Dieses Mal ist die Aufgabe zudem noch wesentlich einfacher, denn nun soll nur der scheidende Präsident mit einem kleinen Fototrick getäuscht werden. Ein bisschen gephotoshopped, und Bush wird schnell glauben, dass das
Machtspiel gegen Putin für ihn auch nach seiner Amtsübergabe erfolgreich weitergehen wird.

Mühle ist doch seine Stärke.

Faustus hat gesagt…

Wo ist denn mein Turm?

manu hat gesagt…

Hehehe,
er hat noch nicht mal bemerkt, dass ich drei Reihen besetzen durfte und er nur zwei.

Ad hat gesagt…

puttin` away the bush.

Jazz Inaria hat gesagt…

Bush zieht blank.

Dirk F. hat gesagt…

Okay, lass uns spielen. Wo sind die Würfel?

Aebi-san hat gesagt…

"Laura wo sind meine Pantoffeln?"

stilhäschen hat gesagt…

"I always mix those bloody german words up. What's the difference between Blitzschach and Blitzkrieg again?"