Sonntag, August 03, 2008

Pause.

Urlaub. Werbung, Welt und Internet müssen jetzt mal für zwei Wochen die Schnauze halten und Sangiovese, Nebbiolo und Correggiolo das Wort überlassen. Nur eins noch:



Idiot steht beim Fotografieren dem anderen Idioten im Weg, der vermutlich gerade von weiteren Idioten, die im Weg stehende Idioten fotografieren, fotografiert wird. Link gerne an mich, ich seh auch von hinten cool aus.

Wer da übrigens nicht gleich an das WIME-Cover von Depeche Mode denkt, der ist kein Fan.

Now playing. Gaianna Nannini – Bla Bla

Kommentare:

Ninifaye hat gesagt…

Na dann ein paar erholsame Tage. Und das mit dem Fotografieren trotzdem nicht sein lassen, ja?

Sue. hat gesagt…

Haha. Ich seh auch von hinten cool aus - das ist doch das wichtigste.
Fast so wichtig wie von vorne.

Schönen Urlaub. Ahoi.