Mittwoch, August 20, 2008

"Das packen wir dann in den Störer."

"... und die Copy liest eh keiner, also stell dich mal nicht so an."



Now playing: Locomotive - You must be joking

Bild von Retro Ads

Kommentare:

German Psycho hat gesagt…

Ist das Ding echt so veröffentlich worden? Naja, Texter werden ja eh überbewertet ;-)

eigenart hat gesagt…

Ich empfehle noch einen kleinen Aufkleber für den roten Claim(?) unten - es muss ja nach dem Test jetzt "Sehr gute Fotos macht man mit Canon" heißen.

ramses101 hat gesagt…

@Psycho: Im Blog aus dem ich das Bild habe heißt es, alle Anzeigen wären direkt eingescannt worden. Muss also so erschienen sein. Und Schuld an Störern ist nie der Texter. Aber vernünftiges Layout wird ja auch überbewertet. Microsoft verkauft ja auch Sachen ;-)

@Eigenart: Vielleicht bezieht sich das "sehr gut" ja auch auf den Tragegurt.