Dienstag, August 19, 2008

DA KANN ICH ALLES MACHEN, WAS ICH WILL!

Anna will in die Werbung. Warum? Da kann sie alles machen, was sie will.



Ist In-die-Werbung-Wollen nicht total 90er? Und warum hat der Typ tatsächlich einen weißen Anzug an? Und wie wird man Texterin mit einer fremden Mappe? Und läuft das schon? Ich glaub, das wird ein ganz, ganz großes Ding.

Now playing: Depeche Mode - Now this is fun

Gefunden im Hochblog, in dem auch völlig zu Recht auf "Ich heirate eine Familie" verwiesen wird.

Kommentare:

ohitsplastic hat gesagt…

auweia.

Ad hat gesagt…

ist das nicht diese buffy? und wo ist dieses werbunk?

dieJulia hat gesagt…

Danke, danke, danke!!

(In Augenblicken wie diesen weiß ich wieder ganz genau, wie göttlich der Entschluß war, meinen Fernseher zu verschenken.)

°flo hat gesagt…

Ja geil. Dann kommt demnächst die Bewerbungs-Schwemme. Mit abgemalten Kürbissen aus dem Kunst-Grundkurs ...

ramses101 hat gesagt…

:-D

Danny Torrance hat gesagt…

1. ad, pfoten weg von meiner buffy!


2. lt. Sat1 website läuft der Pilot am 25. Aug.

3. flo, ich denke Du hat recht. Und ich denke das wird lustig!

Ninifaye hat gesagt…

Und wen kann ich jetzt wegen autobiografischer Rechtsverletzungen verklagen?

Edelbert van Schliebitz hat gesagt…

So habe ich mir das damals auch vorgestellt. Fuck ...

Sue hat gesagt…

Das ist ernsthaft schlimm - vor allem dass die Jamie Lidells Song Another Day so verwurschten konnten.
Das ist doch sowas wie Verliebt in Berlin, nur dass sie die Biedermann nicht dazu kriegen konnten, sich am Anfang so hässlich zu schminken.

Gunnar hat gesagt…

Man kann nicht nur machen, was man will: Liebe, Intrigen, Verrat, (Mut) und manchmal geht es "um Leben und Tod".