Dienstag, August 19, 2008

Aus der beliebten Serie "Berühmte Metzger irgendwo in der Pampa."

Das ist Panzano in der Toskana.



Hier wohnt Dario Cecchini, der berühmteste Metzger der Welt. (Der sogar fast blogt) Der Welt? Der Welt. So eine Belegexemplarbibliothek muss man sich nämlich erstmal erarbeiten:



Das gibt in Sachen PR jedenfalls mal eine 1 mit Sternchen. Und die Rinderspieße waren tatsächlich sensationell. Kann aber auch an der Umgebung gelegen haben. Die war so urlaubig.





Now playing: Ryan Paris - Dolce Vita

Kommentare:

German Psycho hat gesagt…

Nach meinen ganzen Asien- und Spanientrips sollte ich auch dringend mal wieder in die Toskana. Ich hatte ganz vergessen, wie schön das da ist.

ramses101 hat gesagt…

Ich sag es Ihnen. Und das Essen und der Wein ... nur Florenz bei 36° muss man jetzt nicht unbedingt mitnehmen.

German Psycho hat gesagt…

Dochdoch! Florenz geht zu jeder Jahreszeit. Großartige Stadt.

Nur den Wein könnense mir schenken. Sie wissen ja: Isch bin an aafache Mensch und trink mei Bier.