Montag, Juli 14, 2008

Hab Dich! Na ja, fast jedenfalls ...

... immerhin benachbarter Kontinent. Die neue Kartenfunktion bei Xing ist jedenfalls noch sehr beta (Klick macht groß):



Ich weiß sowieso nicht, was das soll. Ist das jetzt das Web-Equivalent zur Wo-ich-überall-war-Tapete im Jugendzimmer? Oder muss ich erst im Internet nachschlagen um zu sehen, wo meine Kontakte sich (Pi mal Daumen) befinden?

Andererseits beruhigend, dass das mit dem Bewegungsmelder Internet offensichtlich doch noch nicht ganz rund läuft.

Now playing: Toto - Africa

Kommentare:

gurkensalat hat gesagt…

ein wenig sonderbar ist das schon, aber wenn ich ihnen das zur beruhigung mitgeben kann: mich selbst setzt xing auch nach lagos, meine kontakte hingegen platziert er allesamt relativ exakt.

Anonym hat gesagt…

Das liegt an einer falsch eingestellten Kartentransformation. Da landen sämtliche Punkte irgendwo in der mItte des Erdballes, also 0-Meridian in der Nähe des Äquators.