Montag, Juli 28, 2008

Eat this, Plattenindustrie!

Youtube macht es möglich: Der erste Sommerhit seit drölfzig Jahren, der ohne Techno auskommt. Und einen eigenen Tanz wird es wohl auch nicht geben.



"Ick hab die Schürze um, ick dreh die Würschte um, ick bin der Bernd und steh am Grill ..."

Großartig.

Now playing: s.o.

Kommentare:

Ad hat gesagt…

ähm, aber bloß weil es kein techno ist, ist es doch nicht gleich automatisch gut... oder?

ramses101 hat gesagt…

Das ist natürlich wahr. Und genau genommen mein ich auch gar kein Techno, sondern Eurodance oder wie das heutzutage heißt. Und noch genauer genommen ist auch das verlinkte Beispiel gar nicht gut, sondern tendenziell eher schlecht. Aber eben gut. Wenn Sie verstehen, was ich meine (die Hitze).

Ad hat gesagt…

klar, bei dieser hitze it`s no good, gell?

;-)