Freitag, Juli 11, 2008

Der Klopper zum Wochenende.

Das Problem dieser Welt sind die ganzen Vollidioten da draußen (Klick macht groß).



Now playing: Van Der Graaf Generator - Nutter Alert

Kommentare:

Ad hat gesagt…

das ist wie ein unfall - schrecklich, aber man muß hinschauen. mindestens einmal pro tag...

p.s. großartige wortbestätigung: kievcdu

:-)

eigenart hat gesagt…

Die Bibel würde schließlich auch niemand lesen, wenn es da nicht diesen Mel Gibson-Film gegeben hätte. Und als der Hype dann da war, haben die Macher der Bibel gleich noch ein Neues Testament auf den Markt geworfen.

Davor klang die Geschichte von diesem Jesus doch wie ein billiger Abklatsch von "Oskar, die Supermaus".

pulsiv hat gesagt…

oh herr (oskar) lass hirn regnen! und zwar wie in diesem splatterfilm, den ich grad vergessen hab... der aber eh nur plagiat ist... hirne hats doch schon viel früher geregnet.
ähm.

bine hat gesagt…

jetzt ist mir ein bisschen schlecht.