Donnerstag, Juni 19, 2008

Immer weiter in die Bedeutungslosigkeit.

Der Spiegel ist ja nun wirklich schon etwas länger an Beliebigkeit nur vom Focus zu unterbieten. Aber da geht noch was:
„Künftig sollen weniger schön geschriebene Besinnungsaufsätze, dafür mehr exklusive News, die den Leser antörnen, ins Blatt.“
"Exklusive News"? Die mich "antörnen"? Au weia.

Now playing: Frog & Flower - Foreshadowing

Drüber gestolpert in der Sargnagelschmiede.

1 Kommentar:

Mike hat gesagt…

Na das sind ja geile News:

„Auf dem Tisch liegt das Plastikkäppchen vom Korken einer Champagnerflasche. Gab es was zu feiern?“

Das ist die „Bunte“, oder? Abgesehen davon, dass der Depp, der das geschrieben hat, Champagner (nie mit Plastikkappe!) nicht von Sekt unterscheiden kann (Vollplastik, wenn es der billige von der Tanke ist) ... Aber wahrscheinlich bekommt der auch nur 23 Cent pro Zeile und ist froh wenn er sich mal ein Aldi-Bier leisten kann (das fiese aus der Plastikflasche, das so schön Kopfschmerzen macht) ;-)