Freitag, Juni 20, 2008

Ihr Durst ist uns Wurst, aber Ihr Hunger nicht.

Gestern beim Public-Viewing war ja nicht alles schlecht. Das Spiel zum Beispiel. Aber das war es auch schon fast. Nur die Reklame des Schwenkgrills ist vielleicht, im Gegensatz zu seiner Wurst, noch erwähnenswert:



Man beachte auch den traumhaften Gesichtsausdruck a) des glücklichen Schweins und b) des hinterhältigen Metzgers. So etwas muss man doch einfach lieben. Genau wie das:



Now playing: Weezer - Pork and Beans

Kommentare:

Weltregierung hat gesagt…

tagesaktuelle Info:

http://weltregierung.myblog.de/weltregierung/art/5949475/Die_deutschturkische_Nationahymne_Teuschland_Gelior_

- HiHiregierung.

monarch hat gesagt…

In meiner Nachbarschaft hängt das irritierende Schild:

"Ihr Metzger - ein Nachbar, der Ihre Wünsche erfüllt."

Bitte?