Donnerstag, Juni 12, 2008

Ganz schlimm.

Das läuft hier gerade in jedem Büro rauf und runter:



Vielleicht hat jemand den Schlüssel zum Medikamentenschrank gefunden.

Now playing: New Model Army - Get me out

Kommentare:

polarlicht hat gesagt…

mit anderer musik unterlegt ists ganz witzig [bei mir lief gerade eine lärm-cd von throbbing gristle im hintergrund]

German Psycho hat gesagt…

Das ist nichtmal lustig, wenn man den Radetzkimarsch drüberspielt. Das ist einfach nur schlimm.

Hörnchen hat gesagt…

Erstmal hallo, hab grad durch Zufall hierher gefunden :)

Was zum Geier ist das denn...irgendne christliche Gemeinschaft? Und was sollen die Typen da im Tonstudio? (Zumal die mir irgendwie bekannt vorkommen *grübel*)

ramses101 hat gesagt…

@Polarlicht: Die Musik ist ja auch das eigentlich Harte an der Sache. Ein Ohrwurm fürs Leben.

@Psycho: Sie ziehen tatsächlich in Betracht, der Radetzkymarsch könne irgend eine misslungene Performance retten?

@Hörnchen: Willkommen. Keine Ahnung, woher das stammt (Gott sei Dank, eigentlich).

Rainfall hat gesagt…

ich find, das hat was von "katholischer kirchentag"

Jörn hat gesagt…

Das ist der Körperzellen-Rock von Mosaro. Hier gibt's ein Interview mit ihm. Gruselig, wenn Ihr mich fragt.

Anonym hat gesagt…

Gibt es intelligentes Leben auf diesem Planeten? Ich für meinen Teil bin echt nur zu Besuch hier.

Jazz Inaria hat gesagt…

Ich bin mir sicher, die Montero hätte etwas draus machen können: http://www.youtube.com/watch?v=QUqhPoA5bIY
Mit dem Unterschied, dass DAS wirklich glücklich macht. Jede Zelle usw.