Donnerstag, Juni 26, 2008

Das war mir einen Tick zu knapp.

Ich bin ja leidensfähig. Aber wenn man ab der 10. Minute den Halbzeitpfiff herbeisehnt, dann ist eine Grenze überschritten, gegen die ist der 38. Breitengrad ein Zebrastreifen. Warum tun die uns das an? Fast Da wünscht man sich den Jogi doch wieder auf die Tribüne. Hat ja gegen Portugal auch super funktioniert. Na ja. Übrigens weiß ich jetzt, was es mit dem ominösen "Fahnenmeer" auf sich hat, von dem allenthalben gefaselt wird. Ich hab es nach Feierabend erwischt und gepaparazzit:



Ich bitte die Entzauberung zu entschuldigen.

Now playing: Europe - Final Countdown

Kommentare:

German Psycho hat gesagt…

Ein Fahnenmeer wehte Ihnen auch schon lange vor dem Anpfiff entgegen, wenn Sie nicht rechtzeitig aus dem Ausatmungsradius unserer Landsleute herauskamen.

Ninifaye hat gesagt…

Ich sag nur: Pro Autofahne 0,5 Liter Sprit auf 100km mehr. (Spielverderbermodus. Obwohl...Spiel? Was für ein Spiel?)

Gerold Braun hat gesagt…

und es hört *staun* gar nicht auf mit dem Fahnenmehr. Heute bei real auf dem Parkplatz .. es wimpelt immer noch.