Dienstag, April 01, 2008

Twitter? Ich?

Nicht, dass ich den Blödsinn tatsächlich mitzumachen gedenke. Aber weiß jemand, wie man das hier im Blog implementiert?

Now playing: Wayne Wonder - Just in case

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Klar. So: http://twitter.com/badges Oder hab ich die Ironie nicht begriffen? Koennte sein, wenn nicht, hoff ich mal es hilft.

ramses101 hat gesagt…

Mille grazie! Ironie ja, aber eher die des Schicksals. Nach dem Motto: Hilft ja nix, muss man ja ausprobieren.

eigenart hat gesagt…

"ARENTA DVISOR PLICIT CONTE"

Ihr twitter-Icon klingt so wunderbar nach Blindtext.

monarch hat gesagt…

Tatsächlich, ein hübsches Ikönchen. P, L, A, Y, Ex, nt twitterst du separat, oder? Gibt doch auch wieder jede Menge Traffic ;-).

ramses101 hat gesagt…

@eigenart: Das ist auch so gewollt!

@Monarch: Gute Idee. Ich arbeite eh schon lange an einer gespaltenen Persönlichkeit.