Mittwoch, April 02, 2008

Re:spekt!

Also wenn die restlichen Diskussionen auf der Re:publica nur halb so interessant sind, wie die eben gesehene (Blogs & Journalismus), dann schon mal gute Nacht. Da hätte ich mit meiner Arbeitszeit auch besseres anfangen können.

Now playing: Depeche Mode - Work Hard

Kommentare:

gurkensalat hat gesagt…

versteht er nicht. war es jetzt gut oder schlecht?

ramses101 hat gesagt…

Langweilig. Trotz Hausler, Knüwer, Bunz und Niggemeier. Dabei hätte das locker ein Höhepunkt werden können (vom Potential her). Von daher glaube ich, dass es nur schlechter werden kann. Aber ich irre mich ebenso gern wie ständig. Leider wird der Livestream ja nur aus dem Hauptsaal übertragen.

Ad hat gesagt…

gerede über das schreiben ist meistens langweilig.

ramses101 hat gesagt…

Das stimmt. Aber die hätten sich ruhig mal ein bisschen mehr anzicken können.

Ad hat gesagt…

verstehe, sie sind sensationsgeil... ;-)

Sophie hat gesagt…

Vielleicht kann man das ganze von aussen re:animieren. Viel Vergnügen.

ramses101 hat gesagt…

@Ad: Brot und Spiele. Das ist der Deal.

@Sophie: Die SMS-Wand (oder5 war das jetzt Twitter? Ich hab das alles noch nicht so gerafft) im Hintergrund war in der Tat das Unterhaltsamste an der Sache ;-)