Freitag, April 11, 2008

Bitte, bitte, bitte.

Wenigstens ein einziges Mal in meinem Werberleben hätte ich gerne einen Kunden, der so etwas kauft (klick = groß):





Großartig. Keine Smart-Ass-Bildidee, keine Layout-Neuerfindung, kein Kauf-Mich-Geschrei. Einfach nur eine klitzekleine Modifikation in der Herangehensweise. Und schon hat man traumhafte Anzeigen.

Now playing: Barenaked Ladies - Thanks that was fun

Via Copyranter

Kommentare:

Andreas R. hat gesagt…

Held der Long-Copy, begrabe deine Hoffnungen an der Biegung des Flusses!

Anke hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, ob das so'n Männer/Frauen-Ding ist, aber ich persönlich finde die Anzeigen ganz, ganz, ganz, ganz fürchterlich. Ja, schön getextet, aber trotzdem ganz, ganz ... usw.

Kiki hat gesagt…

Vielleicht bin ich heute einfach zu Kevin Smith-näßig drauf, aber ich habe mich gerade vor Lachen fast weggeschmissen. Andererseits ist das echt sickening, aber bwahahahaha!

ramses101 hat gesagt…

@Andreas: Beerdigt wird erst, wenn die ständigen Wiederbelebungen gar nicht mehr funktionieren.

@Anke: Reine Geschmackssache. Kann ich absolut nachvollziehen, wenn man die eher "geht so" findet. Aber kein Männer-Frauen-Ding, siehe auch @kiki.

German Psycho hat gesagt…

Grooooooooßartig. Ich bin das Zielpublikum. Echt mal.

Sue hat gesagt…

Sehr geil.
Allein der Claim - Put the king back in stalking.
Großartig.