Dienstag, März 04, 2008

Großartige Bildidee*.

Quizzfrage: Für welchen Film wird hier geworben?



Korrekte Lösung: "American Psycho"




Now playing: Nena - ?

*Aber: Rainfall hat es in den Kommentaren schon angemerkt: Die Krawatte ist zu kurz gebunden. Da lass ich auch den Einwand eines Kommentators meiner Bildquelle nicht gelten, das Hemd sei vielleicht im Eifer des Gefechts rausgerutscht. Aber das ist ein Aber, über das ich getrost hinweg gesehen hätte. Das zweite Aber ist da schon schwerwiegender, aber der Herr, dem das hätte auffallen müssen, treibt sich ja gerade auf irgendwelchen Messen rum. Und zwar sieht die Krawatte nicht so aus, als hätte sie mehr als 10$ gekostet.

Wenn man schon Patrick Bateman darstellen will, dann sollte man sich für das Bild auch ruhig die Krawatte seines CDs leihen - und nicht die einzige, die im Schrank des Junior-Texters hing.

Kommentare:

°flo hat gesagt…

Bin grad woanders drüber gestolpert. Sehr geil!!

°flo hat gesagt…

... und das "Aber" hab ich auch entdeckt. ;-)

gurkensalat hat gesagt…

"american psycho", würd ich mal sagen.

Lizzy hat gesagt…

gurkensalat hat recht.
Bret Easton Ellis

Rainfall hat gesagt…

warum ist die krawatte so kurz gebunden?

ramses101 hat gesagt…

"American Psycho" stimmt natürlich. Genau so wie der Krawatten-Stolperstein.

°flo hat gesagt…

Bisschen her, daß ich das Buch gelesen habe, aber hat der Mann tatsächlich die Bevölkerung von 8 Bundesstaaten weggemetzelt?
Amis ...

German Psycho hat gesagt…

Ramses, ich bin Ihnen zutiefst dankbar, daß Sie für mich aufpassen. In der Tat sieht die Krawatte aus, als sei sie im H&M-Schlußverkauf geschossen worden. Und auch das Hemd wirkt nicht hochwertig. Daß dann noch die Krawatte zu kurz ist, schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht.

Aber hey: Für DAS Buch muß man eh nicht werben.