Freitag, Februar 01, 2008

Freitagstexter

Nachdem Herr Weltregierung mir freundlichsterweise den Sieg in der aktuellen Runde des Freitagstexters zugesprochen hat, lastet die Bürde der Verantwortung mal wieder auf meinen Schultern. Und um dieses Bild geht es dieses Mal:

(Bild rausgenommen, man weiß ja nie)

Da rulez: Über- oder Unterschrift, Dialog oder sonstwas, passend zum Bild in die Kommentare, der Sieger wird am Mittwoch gekürt und muss darf den nächsten Freitagstexter in seinem Blog ausrichten.

Now playing: Jake Andrews – Better start now

Kommentare:

Christian Morgenstern hat gesagt…

Soll i aus meim Hause raus?
Soll i aus meim Hause nit raus?
Einen Schritt raus?
Lieber nit raus?
Hausenitraus -
Hauseraus
Hauseritraus
Hausenaus
Rauserauserauserause ......


(Die Hausschnecke verfängt sich in ihren eignen Gedanken oder vielmehr diese gehen mit ihr dermaßen durch, dass sie die weitere Entscheidung der Frage lächelnd verschieben muss.)

allesb hat gesagt…

"Horst ist verrückt geworden."
"Horst? Echt? Ach Du Scheiße."
"Der nimmt jetzt Medikamente dagegen."
"Was ist denn sein Problem?"
"Der hat wochenlang in der Neubausiedlung rumgestanden und jedem erzählt, er sei ein roter VW-Bus."
"Nee, oder?"
"Doch. Und kurz bevor sie ihn abgeholt haben, hat er wohl nonstop gebrüllt."
"Was denn?"
"- "Das ist kein brauner Cordhut, Ihr Arschlöcher, das ist ein Giebeldach!" - "

vera chimscholli hat gesagt…

Haus-IV

Jörn hat gesagt…

T1-Kreuzung: Früher Vorläufer des Mobile Homes

Ninifaye hat gesagt…

Der VW Multivan lief trotz neuer Dachmarkenkampagne eher schleppend an.

salamikakao hat gesagt…

Dudus großer Bruder war in die Immobilienbranche gegangen.

salamikakao hat gesagt…

Es war, was er sich immer gewünscht hatte: ein eigenes Dach über dem Dach.

Dentaku hat gesagt…

Nach längerem Briefwechsel konnte die Auseinandersetzung mit der unteren Bauaufsichtsbehörde über die ortsübliche Satteldachausführung zur beiderseitigen Zufriedenheit beigelegt werden.

femnerd hat gesagt…

Gerda hätte sich vor der Hochzeit wohl klarer ausdrücken sollen: "Ich wünsche mir ein eigenes Dach über dem Kopf und eine Veranda mit weißen Holzlatten". Und Kalle meinte: "Gar kein Problem, meine Hübsche!".

El Bounc0r hat gesagt…

Und hier wird ihnen präsentiert:
Microsofts neues Windows Mobile - Home Edition

Herbert hat gesagt…

my home is my Bulli

eigenart hat gesagt…

Pimp my Ride Kasachstan:
Gut gedacht - schlecht gemacht

P.S. Ich muss zugeben, dass ich das "gut gedacht" bei den Siegener Dachdeckermeistern geklaut habe:
http://www.gutgedacht.de/ (absolut sehenswert!)

Ad hat gesagt…

freiwillige feuerwehr bukarest.

G! hat gesagt…

Shit, ist ja schon Samstag.

"Aus Liebe zum Immobil."

Volkswagen
Die Dachmarke.

Björn hat gesagt…

Nachdem sie ihm beim Fahren entgegnete, ob er wohl einen Dachschaden hätte, war Peter der Meinung, erst mal ein Dach zu installieren, um diese Aussage überprüfen zu können.

~Björn

renke hat gesagt…

My car, my home, äh, wie auch immer, aber auf jeden Fall was mit Castke.

El Bounc0r hat gesagt…

"Mobile ethnische Minderheit" mit Dach überm Kopf ;-)

eigenart hat gesagt…

Uwes Idee, die O2-Homezone beliebig auszuweiten, war so einfach wie genial.

Probleme gab es letztlich nur mit dem Festnetzanschluss.

Weltregierunggukftiqk hat gesagt…

Wohnraum statt Hubraum.


- Spätdranregierung.

schaeferstunde hat gesagt…

Wie ein Haus auf 4 Rädern - nur schöner.

Wohnmobile von caravan24.de

Weltregierung hat gesagt…

Die Verlagerung des VW-Tuners Karmann
an den neuen Standort in Kasachstan, wurde von der Unternehmensleitung mit Synergieeffekten und den individuellen Kundenansprüchen im kaukasischen Raum begründet.


- Potassium/Ghia!regierung.

Weltregierung hat gesagt…

Der neue VW Tiguan. Hier zu sehen in der Sonderausführung "Ulan Bator".



- Amusedregierung.

Weltregierung hat gesagt…

Chinesen entwickeln neuartiges Produkt für das globale mobile Dorf und weisen Plagiatsvorwürfe empört von sich:

Der iBus.



- Genugjetzt!regierung.

Jazz Inaria hat gesagt…

Mobiler Dachsbau.

beat hat gesagt…

VW-Autohaus in Dingenskirchen.

Joshuatree hat gesagt…

Zwei Dächer sind besser als eines.

Weltregierung hat gesagt…

Hönsema! WassismitDonnerstagstexter?

- Nachbohregierung.

ramses101 hat gesagt…

Büdde wie? Haben Sie getrunken?