Dienstag, Februar 05, 2008

Dat nenn ich mal wat fix!

Heute (!) in der Post nachdem ich mich letzte Woche zur Sneak-Preview des Super-Bowl-Spots von Audi eingetragen habe:
"During the Super Bowl, over 140 million people will witness the dawn of a new era. Catch a glimpse before everyone else. Click the link below after 12 noon EST on Sunday and find out how Audi will put old luxury on notice."
Gut, "before everyone else" könnte eng werden, aber wer den Spot noch nicht gesehen hat, hier isser:



Now playing: The Godfather, main theme

Link nicht via Audi, sondern Werbeblogger

Kommentare:

Danny Torrance hat gesagt…

O-oh... Gänsehaut... Wie geil. Hammer. Und zwar Spot UND Auto. Fantastisch in Szene gesetzt zum Schluss und wie der Motorsound rüberkommt... Würd ich gern mal im Kino sehen

Weltregierung hat gesagt…

... der erste gute Autospot, seit meinem eigenen :-)


- Blablaregierung.