Montag, Januar 07, 2008

Rettung durch GMX!

GMX sagt: "Lebenslinie, Venusberg: Wer einer Frau die Zukunft aus der Hand lesen kann, muss nicht lang nach dümmlichen Anmachsprüchen suchen."

Stimmt. Ab sofort wird statt mit dümmlichen Anmachspruch lieber mit "soll ich Dir aus deinem Venusberg die Zukunft lesen?" gebaggert. Ich bin schon ganz aufgeregt.



Now playing: Doris Day - Que séra, séra

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Naja, die Zukunft aus dem Venushügel lesen wäre wohl noch eine Spur interessanter. ;-)

Neobazi hat gesagt…

Ich denke nicht. Dort läßt sich eher die Vergangenheit erforschen, doch wen interessiert die schon?

alles hat gesagt…

Vielleicht wäre es für viele schonmal ein guter Anfang, zu kapieren, was die Frau sagt. Handlesen kann man dann ja später immer noch.

ramses101 hat gesagt…

Da ist natürlich was dran. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Handlesen mitunter eine höhere Trefferquote beim Entziffern von Botschaften erzielen könnte.

Anonym hat gesagt…

Breites Grinsen an Berliner Schreibtisch.

monarch hat gesagt…

" ... muss nicht lange nach dümmlichen Anmachsprüchen suchen."

Fast so schön wie die Listen "guter" Anmachsprüche (Hi, dein Vater ist wohl ein Dieb).