Freitag, Januar 25, 2008

Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr ...

... kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Das letzte Mal aus Niedersachsen, dieses Mal aus Hessen. Ladys and Gentlemen, ich bitte um Aufmerksamkeit:



Schlimm genug, ich weiß. Der Hammer ist aber die Webzwonull-Credibility der JU-Hessen: Als Motto großkotzig angeben: „Mutig. Modern. Menschlich.“ Und dann, ich erinnere kurz an das erste Wort des bis hierhin mit Sicherheit wieder vergessenen Mottos: „Mutig“, bei Youtube vorsichtshalber die Kommentare sperren.

Ihr rockt. Aber so was von!

Now playing: R.E.M. - The worst joke ever

Link via Salamikakao

Kommentare:

Neobazi hat gesagt…

Da hat mir aber das Video von der NPD mit den 3 Zwergen besser gefallen. Das war nicht so lang.

eigenart hat gesagt…

Das hat was von evangelischem Gottesdienst.

Na wenigstens schippt da endlich einer die zerbombten Straßen in Hessen zu ... ist ja auch echt mal Zeit, ej.

German Psycho hat gesagt…

Ach kommense, Ramses, wären die Kommentare nicht gesperrt, dann wäre das jetzt zugemüllt. Klar, dann soll man sonen Schwachsinn auch nicht produzierenm werden Sie sagen, aber darauf antworte ich nur mit:

Äh.

Sie haben recht.

Weltregierung hat gesagt…

Hihi....

yepp ismir auch gleichzeitig aufgefallen.

JU-hessen postet das auch noch freiwillig. Na ja, wenigstens hatten die zumindest einen Freund jenseits des Nerdismus, der ihnen empfahl die Kommentare abzuschalten.

"Wer beim Konzert überm Kopf klatscht wählt auch CDU"

- Amusedregierung.