Donnerstag, Januar 17, 2008

Idee tot? Kein Grund, sie nicht aufzuwärmen.

Momentan macht ein Viralfilmchen die Runde:



Tenor: In Focus-Groups passieren schlimme Sachen mit den Sachen, die man so gebastelt hat. Mag ja alles richtig sein, aber: nicht nur in Focus-Groups. Auch in Blogs. Beworben wird nämlich dieser Link zum Ideenkrematorium. Witzig. Jedenfalls, wenn es nicht schon den Ideenfriedhof von Getty Images gäbe.



R.I.P. sag ich mal.

Now playing: The Cure – Funeral Party

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Jetzt weiß ich wenigstens, dass es den Getty-Friedhof auch online gibt. Der analoge ist nämlich inzwischen voll und bröselt total.

Weltregierung hat gesagt…

- GabsSchon!regierung.

Joshuatree hat gesagt…

Oh - weltregierung ist wieder da! Bei Dir gab es mal den Film über Agenturen und Kunden, der mich lachend fast zum Windelträger mutieren ließ. Leider kann ich nicht mehr zum humorigen Fim bei Dir verlinken.

@Ramses: Man muss solche Filme ständig zeigen. Danke dafür. Das ist Alltag.

btw: The Cure können imvho nix dafür - ich hörte aber in letzter Zeit einige "Remixes" ihrer Songs, die so schlecht nicht waren. Wer macht sowas?