Dienstag, Januar 29, 2008

Für die ganz Harten.

Etwa 60–70 Prozent aller Neueinführungen im Bereich der FMCG floppen innerhalb eines Jahres. Sagt eine Studie, muss also nichts heißen, klingt aber auch nicht uneinleuchtend.

Jetzt sollte man jedenfalls meinen, dass dieses harte Schicksal doch mindestens einen Wein trifft, bei dem sich die Kundenbewertungen im Internet durch die Bank weg so anhören:

„Gerade gut genug um das Feuer zu löschen“

„Vielleicht kann man damit Alkies trocken kriegen“

„Nächsten Morgen war der Becher voller toter Fliegen, denen scheints zu schmecken....“

Tut es aber nicht. Das Zeug ist einfach nicht tot zu kriegen:

(Bild entfernt: Instantwein)

Now playing: Voluntary Mother Earth – I said just water please

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag.
This is Aki from Voluntary Mother Earth. Danke for listening to our CD :)

-Aki
VME

eigenart hat gesagt…

Und das Glas ist da auch mit in der Tüte?

Fantastisch!

Aber mal ernsthaft: Die Zielgruppe setzt sich doch bestimmt zu 100% aus ehemaligen YPS-Leser zusammen, die dieselbe Plastiktüte, aus der man ein Zelt basteln konnte, drei Wochen später nochmal kauften, um sie mit Luft zu befüllen und als Solar-Zeppelin zu nutzen.

Und glaub mir, das waren verdammt viele!

Mich juckt's ja auch irgendwie in den Fingern ...

Matthias hat gesagt…

Nicht vergessen: Es gibt auch Dosen-Cheesburger. Dazu dann Weinpulver, und fertig ist das romantische Dinner unter dem Sternenhimmel. :D

Martin hat gesagt…

Hm, kann man Alkohol in Pulverform bringen oder muss man da zusätzlich noch Weingeist beimischen?
Klingt für mich eher wie ein Nikotinpflaster für Alkoholiker...

ramses101 hat gesagt…

@Aki: mp3 (bought on itunes, just in case someone wants to know in detail)

@eigenart: Mit ein bisschen Pech sind da also Urzeitkrebse drin?

@matthias: Den Dosencheesburger wollte ich eigentlich posten, bin dann aber über den Wein gestolpert. Und den fand ich dann noch einen Zacken heftiger.

@martin: Gute Frage, aber das mit dem Weingeist ist nach den Testberichten wahrscheinlich gar nicht so dumm.

Weltregierung hat gesagt…

..ach und ich dachte sie hätten das Zeuch gesoffen.....

In die Biwakausrüstung gehört ein Flachmann mit Köm, oder Rum.
Nicht diese conveniencekacke.

btw - click me 4 a nice surprise.

- Grussregierung.