Montag, Dezember 03, 2007

Neue Werbefläche: Werbeplakate.

Werbung auf Werbung? Wenn das nix ist. "Du, wie hieß noch mal der neue Film mit der Gedeck?" "Keine Ahnung. Irgendwas mit 5 Millionen."



Das nennt man dann wohl Win-win-Situation.

Now playing: Wk.end Band - Make it a double

Kommentare:

Ad hat gesagt…

und ich dachte im jackpot wären 43...???

Joshuatree hat gesagt…

Der Begriff "Win-win-Situation" wurde stets subtil und auch offen vergewaltigt. Bis zur Selbstaufgabe.

alles hat gesagt…

andere optisch anzubrüllen ist jetzt auch nicht sooooo schlau. toll jedoch, dass die kacheln am unteren plakatrand genau den stamm des weihnachtsbaumes bilden. sowas bleibt dann bei mir hängen. und das ende vom lied ist: ich kauf nix und kuck nix, aber ich putz mal eben über die badezimmerkacheln. hm.

ramses101 hat gesagt…

@ad: Nimmer lang. Am Mittwoch räum ich ab und werde Vollzeitblogger.

@Joshuatree: Mir als freischaffender Konsum-Anarchist sind Lose-Lose-Situationen eh lieber.

@alles: Gute Beobachtungsgabe. Und wenn ein suaberes Badezimmer dabei rauskommt, isses doch auch was. Vielleicht rennen Sie ja nach dem nächsten Meister-Propper-Spot ins Kino. Zum Ausgleich.

alles hat gesagt…

oh, danke für die blumenbuchstaben, ich renne schon morgen. nach "three burials" [lose-lose-lose]in der letzten woche muss nun wieder was leichtes mit zombies her. so vonwegen psychohygiene.

eigenart hat gesagt…

Beim ersten Blick dachte ich vor allem an das "Weihnachtsfest der Volksmusik" oder Ähnliches... das Ganze klang somit wie eine schreckliche Drohung.

Aebi-san hat gesagt…

dppelt gemoppelt, oder so...

haekelschwein.de hat gesagt…

Dazu muss man wissen, dass die Partneragentur neu.de von einer Plakatvermarktungsfirma gegründet wurde, um unausgebuchte Plakatflächen dennoch gewinnbringend zu nutzen, indem man eigene Plakate klebt für einen Geschäftszweig, der außer großflächiger Werbung sonst wenig Investitionen erfordert - denn für eine Partneragentur ist es in erster Linie wichtig, bekannt zu sein und schnellstens viele Nutzer zu gewinnen.

Die auf dem Foto gezeigte Mischform ist also einfach ein Rabatt nach dem Motto: Ihr bekommt den Plakatplatz billiger, wenn wir drauf zugleich für unsere eigene Website neu.de werben dürfen.

Aktuelle Infos: http://www.mrjournal.de/analysen/was-bringt-meetic-die-ubernahme-von-neude