Donnerstag, Dezember 20, 2007

Die Hamburger Hoff-Hoff-Show.

“Ich hoffe, die Leute kriegen das selber hin. Dass der eine zum anderen sagt: Hör mal auf zu rauchen. Dann schafft man es.“
So der Kommentar von Markus Schreiber, Leiter des Bezirksamts Hamburg Mitte, im Mopo-Interview ob der offensichtlichen Unkontrollierbarkeit des Nichtraucherschutzes, der ab 1. Januar gilt.

Lesen Sie in den nächsten Teilen der beliebten Reihe „Schreibers Welt“ seine Hoffnung in Sachen Terrorismus:
“Ich hoffe, die Leute kriegen das selber hin. Dass der eine zum anderen sagt: Hör mal auf zu morden. Dann schafft man es.“
Ein mögliches Ende des Autodiebstahls:
“Ich hoffe, die Leute kriegen das selber hin. Dass der eine zum anderen sagt: Hör mal auf Autos zu knacken. Dann schafft man es.“
Und natürlich zum Thema Hundescheiße:
“Ich hoffe, die Scheiße kriegt das selber hin. Dass die eine zur anderen sagt: Hör mal auf zu stinken. Dann schafft man es.“
Now playing: The Clips – Can’t believe it

1 Kommentar:

monarch hat gesagt…

Schön weitergedacht. Pfarr hätte daraus einen guten Comic gemacht ("Reinigungskräfte werden die Reste entsorgen").