Dienstag, Oktober 16, 2007

Tacheles, fast jedenfalls.

Ziegruppe: Jugendliche mit, öhm, alternativem Bildungshintergrund?





Now playing: Lonnie Johnson - I'm just dumb

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Die Werbungen sind genial. Danke dafür!

eigenart hat gesagt…

Mir ist bisher noch nie aufgefallen, dass Fleming in klein wie David Lynch aussieht.

P.S. Dieser Beitrag ist leider off-topic

Ninifaye hat gesagt…

Ich weiß nicht.
Bildungsauftrag vs. Medialverherrlichung?
Dann hätte es konsequenterweise aber auch ohne Promi-Bildchen und nur mit dem MTV-Logo funktionieren müssen.
Vieleicht mag ich aber einfach nur nicht Side-by-Side...

ramses101 hat gesagt…

@Matthias: Immer gern. Noch lieber wäre esmir natürlich gewesen, ich hätte sie mir ausgedacht ;-)

@eigenart: Stimmt, die Ähnlichkeit ist frappierend: http://www.youtube.com/watch?v=ZPc1N7kf_AQ

@ninifaye: Side-by-Side ist mir im Prinzip auch zu altbacken. Allerdings sehe ich das Beispiel hier nicht als klassische Side-by-Side-Nummer.

eigenart hat gesagt…

Es war mir natürlich bewusst, dass Sie jetzt nen Clip suchen werden, der Lynch mit seiner Explosions-Frise zeigt. Mich erinnerte er eigentlich mehr an Lynch als Gordon Cole in Twin Peaks... jetzt finde ich natürlich keinen passeneden...
Das hier passt zwar auch nicht, aber trotzdem - David Lynch und Chris Isaak in Twin Peaks

Übrigens: Die Aussagen Ihres Interview-Clips könnten immerhin wortwörtlich von Fleming stammen.

ramses101 hat gesagt…

Nönö, das war lediglich der einzige Lynch-Clip, den ich mit Titel in Erinnerung hatte. Steck da in der Frisuren-Materie net so drin.