Mittwoch, Oktober 17, 2007

Erster!

Hat hier jemand „Weihnachten“ gesagt? Dann mal los:



Ain't that cool? Bestellen kann man die Dinger hier

Noch nicht trendy genug? Ja warte, geht ja weiter. Das iPhone dürfte dank ebay jeder zweite just-a-little-bit-later-adopter unterm Weihnachtsbaum liegen haben. Wer richtig punkten will, der stinkt mit dem Smell Phone dagegen an.



Nicht weihnachtlich genug? Ja warte, da haben wir auch noch was, was keiner hat. Oder kennt jemand jemanden mit einem USB-Stick-Schlüsselbrett-Kerzen-Dings?



Dachte ich mir.

Now playing: Quartette - Christmas Came Early this Year

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Bei Apple arbeitet man übrigens inzwischen daran, das alles in einem Gerät zu vereinen...

eigenart hat gesagt…

... ich befürchte, das Ergebnis ist eine USB-Duftkerze.

Don hat gesagt…

Ähem