Montag, September 17, 2007

In Fahrtrichtung nach hinten.



Und am besten andersrum als rückwärts gehen.

Now playing: Kool & The Gang - Straight Ahead

Kommentare:

Ad hat gesagt…

das ist im gegenteil zu klein, wahrlich groß!

German Psycho hat gesagt…

Es verhält sich in der Logik umgekehrt proportional zu dem das Gegenteil von neu seienden Spruch, daß die andere Kante eines Rechtecks als die Breite des Riechorgans sich nicht reziprok proportional zur zweitwichtigsten Maßeinheit des primären Geschlechtsorganes verhält.

eigenart hat gesagt…

Und wie komme ich da hin? 50 Rollen rückwärts?

Thies hat gesagt…

Im Plattdeutschen gibt es das schöne Idiom "Vörn achter as heuger", (übersetzt etwa: Vorne weiter hinten als höher") das beschreibt, wenn etwas unsolide uhd windschief ist. Weiß auch nicht, wie ich jetzt darauf komme.

Directors Cut hat gesagt…

Hast du die vorhinter dir liegende Haltestelle schon gefunden?

ramses101 hat gesagt…

Aber nur weil sie in Sichtweite lag. Sonst hätte ich die Straßenseite gewechselt und wäre aus Protest in die Gegenrichtung gefahren.