Mittwoch, August 29, 2007

Wer wirbt hier für wen oder was?

Vor dem Test:
„Fuck! Den Kerner erkennt man doch auf dem Laptop gar nicht!“

„Dann pack ich ihn halt noch mal innen Einklinker.“
Nach dem Test:
„Fuck! Kunde ist voll sauer! Nur 99% haben den Kerner erkannt!“

„Dann schreib ich es halt noch mal über den Einklinker.“


Bei der Sendung „Kerner kocht“ bin ich letztens übrigens hängen geblieben. Gott sei Dank Leider war sie fast vorbei, aber immerhin hat es noch gereicht, mir die Frage zu stellen, ob sie nicht eigentlich heißen müsste „Alle kochen, außer Kerner.“ Aber vielleicht bin ich da auch wieder zu pingelig.

Apropos pingelig: Wenn ich auf Pro7 die Simpsons verpasst habe, kann ich mich dann beim ZDF beschweren, wenn ich auf deren Homepage die „verpasste Sendung“ nicht finde?

Now playing: Soft Cell – What?

Kommentare:

Erdge Schoss hat gesagt…

Und beim ZDF, werter Herr Ramses, ist man wirklich sicher, dass der Heini mit den beiden Fingern im Auge Herr Kerner ist? Ich hatte mir den immer ganz anders vorgestellt.

Ihr Erdge Schoss

eigenart hat gesagt…

Schlimm genug, was man manchmal beim ZDF für Sendungen verpasst bekommt.

Man könnte außerdem noch ein Flash-Spielchen entwickeln, bei dem man JBK ins Gesicht boxen kann während er sich abwechselnd das linke und rechte Auge mit zwei Fingern abdeckt

"Johannes B. Kerner ein blaues Auge verpassen? Kein Problem! Jetzt auf zdf.de"

Lazerte hat gesagt…

Über ein Testimonial den Namen des Promis zu schreiben, das ist...

... wie unter die Bindenwerbung "blaue Ersatzflüssigkeit" zu schreiben.

Ad hat gesagt…

hey, ist das ein sony-vaio?

°flo hat gesagt…

MacBook Pro. Oder?

German Psycho hat gesagt…

PowerBook G4. MacBookPro hat eine integrierte Kamera im Deckel.

Veraltete Technik also - wie passend für einen öffentlich-rechtlichen Sender.

°flo hat gesagt…

Also ich muß bei Shootings die Macbooks immer unkenntlich machen. Kamera weg (2 Finger drüberhalten ;-), Apfel weg...

Aber in der Tat: G4 würde passen!