Dienstag, August 21, 2007

Immerhin kein Cat-Content.

Aus Gründen ist momentan kein inhaltsschweres Qualitätsbloggen möglich. Deshalb heute nur ein neues Bild des Sommerlochs:



Ein putziger Caterer (dem man mal einen Bindestrich spendieren sollte):



Mein aktuelles Lieblingsschild:



Und der dringende Rat, sich noch einmal die zugegebenermaßen schon recht alte Serie Elenore - the cute little dead girl zu Gemüte zu führen.

Now playing: Surrounded By Ninjas - Several things in one

Kommentare:

°flo hat gesagt…

Trotzdem macht Movie (-) Mampf echt leckeres Catering!

Matthias hat gesagt…

Das Schild ist super! :D

Ninifaye hat gesagt…

Toll.
Auch schön zur Serie ausweitbar:
„Letzter Bastelladen vor dem Sommerloch“
"Letztes Symphonieorchester vor dem Industriegebiet"
„Letzter Puff vor dem Standesamt“

ramses101 hat gesagt…

@flo: Wart ihr das am Alsterhaus?

@Matthias: Mein Reden. Vor allem für einen Buchhändler finde ich das Ding großartig trocken.

@ninifaye: Oder "Letzte Tankstelle vor der Autobahn." Wobei ... nee, Moment.

bosch hat gesagt…

Movie-Mapf ist super. Ich durfte mal an so einem Cateringstand Nina Hoss den letzten Salat vor der Nase wegschnappen. Sie hat es mir aber nicht übel genommen. Vielleicht berichte ich nochmal davon, wenn der Film endlich erscheint. Übrigens hatt ich großes Glück als Komparse überhaupt in den Genuss eines MM gekommen zu sein.