Freitag, August 03, 2007

Freitagstexter.

Hier gewonnen, hier geht’s weiter. Gesucht ist wie immer die passende Headline, Unterzeile, wasauchimmer, der Gewinner wird am Mittwoch gekürt. (Bild entfernt)

Now playing: Wayne Takamine – Without Words

Bildquelle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uuups. Synchronizing the world of Zick-Zack.

dieJulia hat gesagt…

Hollands erste Trauung eines Objektophilen mit einer Küchenmaschine wurde von der Verzweiflungstat der Exfreundin des Frischgetrauten, Lorna (Baujahr 1974), überschattet.

Mike hat gesagt…

Hubert L ahnt in diesem Moment, dass sein tragbares Navigationsgerät dieses Missgeschick verhindern hätte können. Und er denkt nicht mehr eine Sekunde daran, ob sich seine Tante mit diesem Konfirmationsgeschenk über ihn lustig machen wollte. Er ist sich jetzt ganz sicher, dass Navigationsgeräte, die etwas taugen sollen, im Nähmaschinenformat gebaut werden müssen. Er ist ja schließlich auch nicht den Deich runtergefallen als er es bei sich trug ...

(Das war ja jetzt fast Longcopy *gg*)

ramses101 hat gesagt…

Ich nehm alles. Von mir aus auch Treatments oder Mailings (nur Gedichte find ich meistens grottig).

Weltregierung hat gesagt…

Ups!





- Simplyregierung.

German Psycho hat gesagt…

Als seine Frau etwas von „nah am Wasser gebaut” sagte, war nicht nur Piet van Bommel sichtlich gerührt.

Weltregierung hat gesagt…

Im Rahmen der Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften hatten sich Martin und Gertrude Schneider, geb. Singer, entschieden sich in New Jersey wieder Näher zu kommen.



- Hä?regierung.

sympatexter hat gesagt…

Rüdiger war endlich näher dran an den wirklich spannenden Stories!

Weltregierung hat gesagt…

Obwohl Sie häufig stichelte, war er entschlossen mit ihr die Naht fürs Leben einzugehen.




- Kalauregierung.

German Psycho hat gesagt…

Low Budget Movies: How Double-O-Seven got the Enigma from a German submarine.

chief of biermarathon hat gesagt…

Harry bemerkt nicht das sein widerspenstiger, zukünftiger Schwiegersohn ihm die Hemdsärmel zusammennähte und fuhr so die braut, samt Eheringen direkt ins kalte nass. Ein kleiner Aufschub für ein Leben in ewigen Qualen.

Ad hat gesagt…

transformers - eine mystische verbindung zwischen mann und maschine.

vera chimscholli hat gesagt…

Und sein Hochzeitsgeschenk war auch noch vom LKW gefallen.

eigenart hat gesagt…

UPS - Die Pannenshow

eigenart hat gesagt…

Hans-Joachim F.wollte der Jury beweisen, was seine Pfaff kann

Casting zur neuen Reality-Show "Deutschlands tollkühnste Retter" - heute: die dämlichsten Bewerber

baumgarf hat gesagt…

Auch wenn er freundlich in die Kamera lächelte: wie sollte er ihnen nur klarmachen, dass er eigentlich eine Mähmaschine und keine Nähmaschine haben wollte?

Jörn hat gesagt…

Verflixt und zugenäht, rückwärts einparken war noch nie Gottfrieds Stärke gewesen. Aber immerhin hatte er so den einzigen Schattenparkplatz am Deich ergattert.

oliver hat gesagt…

annahme verweigert

°flo hat gesagt…

Nachdem es auf der Abschlußfeier des VHS Aufbaukurses "Schneidern für Fortgeschrittene" Mini-Nähmaschinen für alle gab, hatte Torben erstmal sich einen doofen Frack und den komischen Männern von der Polizei einen schiefen UPS-Wagen mit Fahrer genäht. Now what?

Don hat gesagt…

In Langewiese angeschwemmtes Wrackgut vom Brückeneinsturz in Minneapolis liefet neue Erkenntnisse über Atlantikströmungen.

eigenart hat gesagt…

Hilfe-Naht

vera chimscholli hat gesagt…

deus ex naehmachina

Weltregierung hat gesagt…

Er und seine Angebetete hatten sich auf e-bay kennengelernt. Ihr Weg zueinander erwies sich als sehr hindernisreich.



- Headlineregierung.

German Psycho hat gesagt…

Nur durch einen Fahrfehler des Sondereinsatzkommandos entging Hape dem Zugriff: Er hatte das „No Smoking”-Schild übersehen.

ich_nich hat gesagt…

Schönere Hochzeitsbilder?

www.hochzeitsbilder-fotograf.de

ich_nich hat gesagt…

Sensationsgeil?

Willkommen bei den schönsten Missgeschicken: www.lustig.de

vera chimscholli hat gesagt…

»Nur Du kennst das Zauberwort für eine glückliche Beziehung: Nähe.«

eigenart hat gesagt…

Statt eines Polizeiwagens und eines ausgefallenen Anzugs hatte er nun einen ausgefallenen Wagen und die Polizei im Anzug. Eine sinnlos ins Bild gehaltene Nähmaschine sollte von dieser Ironie ablenken.

stilhäschen hat gesagt…

Neue Reality-Soap auf RTL2 Ehe, Nähe, Kanalverkehr abgesetzt: Hintergrund zu trocken.

.sophie hat gesagt…

Nächstes Mal nehme ich lieber wieder meinen Scooter ...