Mittwoch, August 08, 2007

Freitagstexter - der Gewinner

Viele schöne Sachen waren dabei. Aber nur ein Beitrag hat es geschafft, alle Elemente des Bildes zu verbinden und darüber hinaus mit nur einem Satz eine (fast) herzzerreißende Liebesgeschichte zu stricken:
"Hollands erste Trauung eines Objektophilen mit einer Küchenmaschine wurde von der Verzweiflungstat der Exfreundin des Frischgetrauten, Lorna (Baujahr 1974), überschattet."
Gewinnnerin ist also die Julia und der Wanderpokal verabschiedet sich für nächsten Freitag aus der einen schönsten Stadt der Welt in die andere schönste Stadt der Welt.

Now playing: Herbert Dreilich - Zeit der Gewinner

Kommentare:

Ad hat gesagt…

*handgeklapper* ;-)

°flo hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich sah übrigens jüngst eine Doku über einen depressiven Objektophilen, der unsterblich in das World Trade Center verliebt war. Tragische Geschichte.

dieJulia hat gesagt…

Hoi!
Ich bin... ich freu mich! ;-)

Wolf-Dieter Grabner hat gesagt…

Tadellose Story zum Bild, ich mußte gerade ziemlich lachen. Alle Gute, Julia!

Ninifaye hat gesagt…

Chateau!

eigenart hat gesagt…

Juppiiee!

Patrick hat gesagt…

Ich hätte ja auf die "schönen Hochzeitsbilder" getippt. ^^

Kudos!

Patrick hat gesagt…

Ach nee, jetzt verstehe ich das erst. Das war gar kein Spam!

ramses101 hat gesagt…

Vielleicht brauchen Sie mal ne Pause.

Patrick hat gesagt…

Gute Idee. ^^