Donnerstag, August 02, 2007

Ey ich bin nicht gewalttätig weil Gewalt ist was für Spasts aber wenn mir ein scheiß Opfa kein Respekt zeigt dann fick ich ihn weil ey.

Bushido plädiert also gemeinsam mit anderen Künstlern für weniger Gewalt an den Schulen. Für die älteren unter meinen Lesern: Das hört sich dann so an:
"Du willst alles ausprobieren? Dann komm in meinem Hood

Hier kannst du den Bordstein fressen, ich mach dich Spast kaputt

Wer ist so Fit wie ich? Wer ist mein Feind?

Ich bin der, der dich fickt wenn die Sonne nicht mehr scheint."*
Now playing: Pink Floyd - Brain Damage

*Text komplett.

Kommentare:

Mike hat gesagt…

Der Freund der Nachbarstochter hört sowas in seinem „Fahrzeug“.

Das sieht dann so aus:

Er, Anfang 20, übergewichtig, das Gesicht verpickelt, fährt mit einem VW Jetta, der zwar tiefer gelegt wurde, aber auch über zahlreiche Dellen vom Einparken verfügt, vor. Motor aus, dann die Musik aus (aus, einfach so. Nicht leiser drehen und ausklingen lassen). Dann klingelt er drüben an der Haustür - so drei- bis viermal hintereinander. Ding Donnng.

Auftritt Tussi:

Auch Anfang 20, Konfektionsgröße 42 bis 44. Also so ein richtige „Girlie“ mit zu engen H&M-Klamotten und selbstgemachter Zweifarbentechnik in den Haaren. Bevorzugt im Jeans-Mini. Bauch frei, damit man das Piercing sieht (frag mich nicht nach nem Arschgeweih - da mag ich nicht hinschauen).

Sie lässt ihn rein, eine Viertelstunde später hört man sie bei ihren Turnübungen.

Halbe Stunde später. Beide verlassen das Haus. Dialog: „Lass mal einkaufen.“ - „Hast Geld dabei?“ - „Ja“ - „Geil“ ...

Einsteigen ins Auto, Musik an, Motor an. Abflug.

Irgendwie findet Musik immer ihre passenden Zuhörer.

Now Playing: Link Wray - Rumble ;-)

eigenart hat gesagt…

Die Jugend heute hat#S aber auch nicht leicht. Die ham ja auch kaum noch was, was einfach extrem fläscht - alles schon dagewesen...

Wir konnten früher einfach mit Drogen rumexperimentieren, um was auszuprobieren... heute müssen die bei diesem Typen in den Hut kommen...

... die Zeiten ändern sich.

German Psycho hat gesagt…

Und wenn man dann echt in seinen Hut spritzt, isses auch wieder nicht recht.

Immerhin Rückbesinnung auf alte Werte: Ficken nur nach Sonnenuntergang (und vermutlich bei außem Licht).

Anonym hat gesagt…

"Wenn ich etwas sage, dann hören mir die Leute zu." - Es gibt Leute die _verstehen_ was der da babbelnderweise von sich gibt?!

ramses101 hat gesagt…

@Mike: Vielleicht macht sich Musik auch ihre Zuhörer.

@eigenart: Na und? Wir hatten damals nicht mal Schuhe! Und der Ball hat noch so viel gewogen wie na ja gut.

@Psycho: Oder bei Regenwetter. Haben die denn alle keine Playstations?

@anonym: Das sind wahrscheinlich die gleichen, die auch mit hdgdl und bbmfzf was anfangen können.

Mike hat gesagt…

@ramses101: Der Gedanke lässt mich erschaudern ..

German Psycho hat gesagt…

Sie meinen Ihren Spamschutz? Habe gleich vermutet, daß das Tschechisch ist.