Montag, August 06, 2007

Endlich!



Andererseits: Flaschenöffner hab ich schon, Taschenmesser brauch ich nicht. Und nu?

Now playing: Kpunkt - Marktlückenrevolution

Kommentare:

Ninifaye hat gesagt…

Hängende Gärten sind doch auch was Feines.
Da muss aber vorher was mit ihren Schädlingen passieren...

ramses101 hat gesagt…

Wurden nicht vor kurzem erst ganz neue Weltwunder gewählt? Und hören Sie mir auf mit Blattläusen. Die Sausäcke haben sich mittlerweile sogar auf meinen Lavendel gestürzt. Aber wenigstens sind auch die Marienkäfer wieder im Kommen, die Nahrungskette funktioniert also noch.

Ninifaye hat gesagt…

Helfen die auch gegen Fruchtfliegen? Die Bastarde sind hartnäckiger als Rian... Ryähn... Riiianna... die Umbrella-Frau in den Charts...

eigenart hat gesagt…

Muss es nicht heißen "Hier eröffnen deine 7 Wunder Männer-Accessoires & Geschenke"?

Ach nee, das wäre ja Quatsch... Geschenke werden schließlich nicht ERöffnet.

Ich tippe also auf "Hier öffnen deine 7 Wunder Männer-Accessoires & Geschenke".

Klingt logisch.

Ninifaye hat gesagt…

Packen die die dann auch wieder ein?
Wahrscheinlich nur gegen Aufpreis....

Ösi hat gesagt…

Was kein original Schweizer Taschenmesser in der Hosentasche?

monarch hat gesagt…

Eine schöne Diskussion habt ihr da, auch wenn ich kurz klarstellen muss, dass im Schweizer Taschenmesser Flaschenöffner und Korkenzieher natürlich INBEGRIFFEN sind. ;-) Aber zu was anderem: Was zum Geier sind "Männer-Accessoires"? Geländewagen? Fernbedienungen? Segelboote?

ramses101 hat gesagt…

Ich (wer nicht?) hatte sogar mal ein Schweizer Taschenmesser. Aber irgendwann in den späten 80ern tauchten die Dinger nur noch in den Aktenkoffern der ersten Nerds auf und da musste ich mich ausklinken ;-)