Montag, August 27, 2007

Aber bitte nicht zu kompliziert.

True. Und weil das so ist, bekommen die Leute zur Strafe solche Spots:



Now playing: Nirvana - Dumb

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Absolut genial.

Die Vorgabe des Briefings einfach als Text zu verwenden und diesen so lange zu wiederholen, bis der 20-Sekünder gefüllt ist - ich frage mich, warum ich nie auf solche Ideen komme?

Mit diesem Ansatz könnte ich die Texte für bis zu 20 Pitches am Tag(!) vorbereiten...

Außerdem bleibt ja wohl unbestritten, dass die Aussage sitzt - weniger Zucker!
(naja, dafür zuckt mein Auge beim Schauen häufiger)

Konfusius sagt:
"Häufiger mal weniger ist meistens mehr."

ramses101 hat gesagt…

An Stringenz ist das jedenfalls nicht zu überbieten, zumal ja auch auf der Packung keine Nebensächlichkeiten wie "Erdbeere" oder "Waldrüchte" oder so herausgestellt werden, sondern einfach: "Weniger Zucker".

Note to self: Ab jetzt bei jedem Einkauf im Supermarkt fragen, ob es das Zeug auch ohne Zucker gibt.

°flo hat gesagt…

"Mmmmmmmh! Weniger Gehirnzellen!"

Ninifaye hat gesagt…

Jetzt ist mir schon wieder übel.

Meskalin hat gesagt…

Das ist doch kein Name für einen Joghurt! Sieht ja bald aus wie eine Ja!-Verpackung - und damit will doch diese bayrische Nobelmolkerei hoffentlich nicht verwechselt werden. Mutig etwas zu verkaufen, wo so groß "Weniger" draufsteht.