Dienstag, Juli 17, 2007

Unbequeme Wahrheiten, patzige Antworten.





Now playing: The New Law - Bad Weather Beach

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Jeans bei der Hitze? Da läuft einem ja die Brühe die Beine runter...

ramses101 hat gesagt…

Stimmt. Aber die Kiddos kennen das nicht anders und glauben, das sei normal. Von Schurwolle Super 120 haben die noch nie was gehöhrt und fragen sich dann schwitzend, warum der Anzugträger gegenüber nicht schwitzt ;-)

eigenart hat gesagt…

Äh, sollte Szenario 2 je eintreten, müssen wir uns um das Thermometer aus Bild 1 schon lange keine Gedanken mehr machen... *blub*

alles hat gesagt…

sie haben meinen tag gerettet. danke. und ich hab ernsthaft ein komisches konto eingerichtet, um das zu schreiben. gut, oder?

herzliches aus dem scheißbrüllheißenstaubberlin.

vom alles.

ramses101 hat gesagt…

@eigenart: Keine Ahnung, wie lange Palmen brauchen, um so groß zu werden. Aber ein Strand braucht mit Sicherheit länger zum Entstehen als ich, um 200 zu werden. Von daher: Nach mir die Sintflut.

@Frau b: Ich fühle mich geehrt. Zumal ich selber immer auf dieses blöde registrieren verzichte.

alles hat gesagt…

naja, sie schreiben ja auch immer tapfer zwei angefangene sätze zuende, was wiederum mich sehr freut. da haben schon einige entnervt das b.tretenhandtuch geworfen. und jetzt tipp ich auch noch "nequop" in den hochsicherheitstrakt. was das sein mag? hm. ein guter name für das alienbaby von frau weaver?