Freitag, Juli 06, 2007

See ya in hell.

Nachdem ich an dieser Stelle schon darauf hingewiesen habe, von welchen Bands man schwul wird, kommen wir heute zu einer nicht minder gefährlichen Bedrohung: Goth-Musik. Wer die hört, wird Satanist und Kinderfresser.

Da das nicht jeder weiß, ist Aufklärung nötig. Vor allem aber ein sachlicher Umgang mit dem Problem, wobei, ein bisschen hysterisches Gekeife hier und da hat ja auch noch nie geschadet. Und außerdem weiß man als kleiner Fundamentalist auch: God hates Goths.

Wenn wir das fünf Mal schnell hintereinander laut gesagt haben, werden wir bitte wieder ernst, denn das ist ein heikles Thema. Gott sei allerdings Dank, gibt es zwischen schwulen Bands und Satanisten-Bands erhebliche Schnittmengen (Depeche Mode, Cure, logisch); wir müssen keine komplett neue Liste auswendig lernen. Hinzu kommen zum Beispiel Rammstein - aus naheliegenden Gründen:
"Rammstein - all lyrics in German (The language of Hitler)"
Die komplette Liste der Schande gibt es hier.

Interessant ist auch die Q&A-Sektion, in der endlich mal über populäre Bibel-Irrtümer aufgeklärt wird:
Frage: Doesn't the bible say that god loves everyone?

Antwort: No.
Was dieses kranke Fundamentalisten-Pack über Andersgläubige schreibt, zitiere ich hier nicht, da ich mich damit nach deutschem Recht vermutlich strafbar machen würde.

Kann die mal jemand zum Konfirmanden-Unterricht schicken?

Now playing: De/Vision - God is blind

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Steht in der Bibel eigentlich irgendwo, dass man Fundamentalisten nicht als Alien verkleidet nachts besuchen darf, um ihnen überdimensionale Gegenstände... ach, Sie wissen schon.

Patrick hat gesagt…

Noch schlimmer sind scheinbar Vampire. "Vampires suck", wer hätte das gedacht. Obwohl ich da auch ein bisschen Betroffenheit herauslese. Bei so vielen Ansteckungsrisiken.

eigenart hat gesagt…

Ich hab noch nie von nem Vampir gehört, der an AIDS gestorben ist.

Kann unter Umständen natürlich auch daran liegen, dass er bereits tot ist.

taikuri hat gesagt…

mir ist ja jetzt ein bißchen schlecht geworden. meine mutter KANN doch diese seite gar nicht kennen... vertritt aber nicht unerhebliche teile des geschriebenen vehement.

sehr viel spaß hatte ich aber an dieser aussage:
Pink Floyd: lyrics about rebellion

Dentaku hat gesagt…

> Rammstein - all lyrics in German (The language of Hitler)

Prust! Bei einer deutschen Band kommt das nicht von ungefähr (und: das gilt auch für Reinhard Mey und Udo Jürgens, sind die jetzt auch des Teufels?).

ramses101 hat gesagt…

@Vampirlobby: Vor allem aber kann ein Vampir ja per se nicht in die Hölle kommen, weil er ja untot auf der Erde wandelt und im Falle einer Erlösung auch was weiß denn ich.

@taikuri: Ich hab nur John Lennon vermisst, den alten Revoluzzer.

@dentaku: Vor allem müssen die Jungs von Rammstein doch wirklich angepisst sein, wenn sie ausschließlich für ihre Sprache an den Pranger gekommen sind.

Dentaku hat gesagt…

@ramses101: naja, wegen der Texte bekommen sie in D schon genug um die Ohren -- aber solang's die Plattenverkäufe oben hält...

Auf der GodHatesGoth-Mailbox-Seite ist die Rammsteinsache übrigens nochmal erklärt (da wird's noch abstruser):

> Q: On your "DEVILS MUSIC" page you say the band Rammstein are
> evil because their lyrics are in German. So what you're saying is
> that German people are going to hell? Maybe you should delete that
> completely innacurate description of why Rammstein is evil and
> instead mention that they have a song called "Mein Teil" that
> discusses cannibalism, because Rammstein are actually cannibals.
> Infact, they ate their own children. Also, they use fire in
> their live shows, because fire represents Hell.
>
> RG COMMENT : We seem to get a lot of emails complaining about this
> point. I find this confusing. Still, maybe we could have worded
> it better. We are in no way putting down the German language.
> Rammstein, from what i'm told, are a band from Europe. The primary
> language of Europe is American is it not? Yet they sing in German ON
> PURPOSE because it is Hilter’s language, BECAUSE they have Nazi
> ideologies. This was the point we were trying to make.

ramses101 hat gesagt…

language of Europe is American is it not?

Unglaublich.