Dienstag, Juli 17, 2007

O-Ton Kontakt:

"Kunde rief an und meinte, sein Biologe hätte gefragt, ob es nicht besser wäre, Kinder in der Anzeige abzubilden."
Klar. Vielleicht ist es auch besser, Zinkoxid in das Produkt zu kippen. Keine Ahnung. Davon versteh ich so viel wie er von ...? Na, dann hamwas ja.

Now playing: Jondi & Spech - Nice One

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

"Mein Proktologe sagt, Sie sollen nicht so viel Scheiße reden" Punkt

German Psycho hat gesagt…

Na kommense schon - ein Biologe - Kinder - was soll da nicht zusammenpassen? Der Mann weiß eben, wie Menschen biologisch programmiert werden. Vielleicht ist er sogar ein besserer Werber als die ganzen forensischen Linguisten da draußen ;-)

Ich als informatikaffiner Mensch aber sage Ihnen: Es muß ein iPhone mit drauf. Das ist der neue Hund!

..noch viel mehr hat gesagt…

..ihzr werber scheint es echt schwer zu haben, hab mich grad totgelcht über soviel not und tugend! weitermachen!