Donnerstag, Juli 05, 2007

Nee, wat geil!

Haben wollen.



Now playing: The Godfather Soundtrack - Main Theme

Kommentare:

Ad hat gesagt…

wow! das muß ich haben! schade, daß ich erst letzte woche geburtstag hatte...

tholasti hat gesagt…

Herr Ramses101, ich vermute Sie wollten sich eines Inflektivs bedienen und meinten daher sicher: Haben woll.

danii hat gesagt…

boa! AUCHWOLLEN!!!!

tholasti hat gesagt…

seuzf.

eigenart hat gesagt…

Dasch ha groschapfrrrtig
(tschuldigung, ich habe auf meine Tastatur gesabbert)

ramses101 hat gesagt…

@tholasti: Och, geht das nicht zur Not auch als billywilderscher Imperativ ("sitzen machen!") durch? *hoff*

°flo hat gesagt…

" Besonders Erika Fuchs, die deutsche Übersetzerin der Donald-Duck-Comics, hat seit den 1950er Jahren zahlreiche neue Interjektionen wie seufz, ächz oder saus geprägt, weshalb der Inflektiv gelegentlich auch scherzhaft als Erikativ bezeichnet wird." (aus WIKIPEDIA)

Unglaublich! Ich habe eine neue Heldin!

tholasti hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ad hat gesagt…

22.12.07(!): ich muß mal an dieser stelle kurz loswerden, daß ich seit gestern stolzer besitzer dieser äußerst ausgefallenen geschenkidee bin. das habe ich zwar in erster linie der lieben j. zu verdanken, aber auch ihnen, da wir durch sie erst drauf gekommen sind. in diesem sinne - danke für den tip! und gruß vom färd! ;-)

ramses101 hat gesagt…

Gern geschehen. Und viel Spaß beim Kuscheln ;-)