Donnerstag, Juni 07, 2007

Und das Blindtext-Blog wie immer vorneweg!

Im Fernsehen läuft die 5. Staffel, in den USA ist schon alles vorbei – und wer erfährt wieder als Letzter, dass die Serie Gilmore Girls zum Besten gehört, was die Amis seit ... seit ... also jedenfalls, dass sie absolut Weltklasse ist? Moi. Der König der Early Adopter, die Speerspitze der Experimantalisten. Aber mal ehrlich, wer kommt schon drauf, dass sich hinter einem derart hochgekitschten Cover so fantastische Dialoge verbergen?



Na ja, Schwamm drüber. Staffel 3 läuft, Staffel 4 ist unterwegs, der Vorsprung ist groß, aber aufholbar.

Now playing: Queen - Under Pressure

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Wir können also unsere Texter-Umfrage noch erweitern:

Wie viele Männer, die nicht leugnen, die Gilmore Girls toll zu finden, sind Texter?

Danach dann die Aufschlüsselung nach Alter, Mutter Erzieherin usw.

Ach so: ICH AUCH! So!

gurkensalat hat gesagt…

wissen sie, was auch toll ist: prison break. fernsehen machen können die schon, die gutgelaunten menschen aus amerika, viel besser als kino eigentlich.

Ninifaye hat gesagt…

"Prison Break" soll wirklich fantastisch sein. Genau das Richtige, für die LOST-Zwangspause.
Läuft hier ab nächste Woche Donnerstag, RTL, glaube ich...

ramses101 hat gesagt…

Ist notiert. Wobei: Wenn das wieder so eine 24-Nummer ist, dann muss ich mir das ja auch auf DVD zulegen.