Donnerstag, Mai 31, 2007

Ein Hoch auf die Nahrungskette!

Gerade rege ich mich noch über die Blattläuse auf, schon taucht sie auf wie Kai aus der Kiste der Deus ex machina: Die Kavallerie! Ich wünsche guten Appetit.



Now playing: Paul McCartney – Live and let die

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sicher? Das ist eine Blattlaus? Ich war der Meinung, die sehen einfach mal ganz anders aus ... muss ich wohl jetzt googeln,

vielen Dank für all die Texte
Sophie

ramses101 hat gesagt…

Danke für die Blumen. Das untere ist eine Blattlaus, kann man nur auf dem Bild zugegebenermaßen nicht so recht erkennen (besser hab ich sie mit meiner kleinen Schnappschusskamera nicht erwischen können), was das obere ist, weiß ich nicht.

Hauptsache, es ernährt sich nicht vegetarisch und hat einen gesegneten Appetit.

danii hat gesagt…

das obere sieht spannend aus. schickst du es danach bitte nach berlin? wir haben hier im osten anscheinend keine eigenen... :)

ramses101 hat gesagt…

Die Marienkäfer tun's ja auch. Auch wenn die nicht ganz so gefährlich aussehen.