Mittwoch, Mai 16, 2007

Aus der Serie "Super bekannte Testimonials und total verrückte Wort-Bild-Ideen"



Now playing: Madonna - Who's that girl?

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Um Himmels Willen... jetzt kann ich den nicht mehr für die Federerkernmatratzen-Kampagne des Dänischen Bettenlagers buchen!!!

kein einzelfall hat gesagt…

Aha. Die Werbeindustrie empfiehlt also milchkaffeesüchtigen leger geföhnten Mittzwanzigern, auf dem zweiten Bildungsweg Jura zu studieren, vorzugsweise an einem angelsächsischen Institut. Ja warum auch nicht.

ramses101 hat gesagt…

@eigenart: Dann nehemn Sie doch Darth Vader und suchen sich einen Akzent, mit dem das auch hinkommt. Kann doch nicht so schwer sein.

@Kein Einzelfall: Die sollen lieber erstmal lernen, dass man dreckiges Geschirr gefälligst wegräumt. Dann wird nämlich 1. die Headline noch sinnloser und das Plakat deshalb 2. gar nicht erst produziert.

Ninifaye hat gesagt…

Und: Auch wenn ich evtl. noch unter Restdrogeneinfluss stehen sollte, aber: sieht der Arm nicht etwas unsymmetrisch ins Bild gephotoshopt aus?