Mittwoch, April 11, 2007

Thou pribbling plume-plucked puttock!

Oft weiß ich nicht, ob ich etwas genial oder bekloppt finden soll. Das zeigt sich dann erst in der Praxis, wenn ich eher häufig oder eher selten darauf zurückgreife. Da ich ab sofort nur noch mit Beleidigungen von Shakespeare um mich schmeiße, steht mein Urteil für den “Shakespearean Insult Generator“ jedenfalls schon mal fest.

Einen “Ad Generator“ gibt es auch, und bei dem hat man tatsächlich das beunruhigende Gefühl, ein durchschnittliches deutsches Magazin nach Wahl zu durchblättern. The Spirit Of Now Is The Secret Of Tomorrow und so weiter, Sie wissen schon.

Beides gefunden im Generatorblog. Wieder so ein Ding, von dem ich keine Ahnung hatte, wie sehr ich es vermisst habe. Aber das ist ja nun vorbei.

Now playing: The Cure – Hello I love You

Via Wortreich

Keine Kommentare: