Dienstag, April 10, 2007

Kiffer muss nachn Knast hin.

Oder um es mit der Hamburger Morgenpost zu halten: Artikel machen Layout kaputt. Nix gut.



Now playing: Duran Duran - What happens tomorrow?

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Die halten das wohl für ein (hihi!) "Schon wieder Amoklauf in Schule"-Satz.

Allerdings finde ich das ein bisschen ungerecht - wenn er doch Schmerzen hatte...

Schupo Kramer hat gesagt…

Ach, HIERhin sollte das "den" - ein Kidnapper hatte es dem Setzer entführt und irrtümlich hier eingesetzt:
http://dermachtdieworte.blogspot.com/2007/04/mopo-fressen-grammatik-auf.html

Die polizeilichen Ermittlungen können dann ja abgeschlossen werden.
Vielen Dank auch
wünscht
Schupo Kramer

ramses101 hat gesagt…

@eigenart: Schmerzen hab ich auch,m wenn ich über solche Zeilen stolpere. Nur darf ich als Nichtraucher natürlich auch nicht mehr kiffen. Gleich mal nach Keksrezepten googeln.

@Herr Kramer: Das ist ja sogar noch gruseliger.

bosch hat gesagt…

Ich habe es hier auch schon einmal geschrieben: wir brauchen ein MOPO-Watchblog.

Kann es leider nicht machen, da ich die dann zwangsläufig jeden Tag lesen müsste. Das ist im Prinzip nicht zu ertragen.

ramses101 hat gesagt…

Ich les die schon jeden Tag, ist mehr so eine Art Hassliebe. Aber ein Mopo-Watchblog würde bei mir eher auf ein Mopo-Bashblog hinauslaufen - ich kann nur pöbeln, für Gegen-Recherche fehlt mir die Zeit (und ein kleines bisschen auch die Lust).