Freitag, April 13, 2007

Freitagstexter

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gästinnen und Gäste. Es ist soweit. Nachdem in einem Fotofinish der Sieg errungen wurde, wird der Freitagstexter wieder im Blindtext-Blog ausgetragen. Darum geht es: (Bild entfernt)

Dann rockt mal schön.

Now playing: David Bowie - Heroes

PS: Warum hat der Freitagstexter eigentlich noch keinen Wikipedia-Eintrag? Dann müsste man nicht ständig neu erklären, dass es darum geht, eine Bildunter- oder Überschrift, einen Kommentar zum Bild, ein wasweißich zu schreiben, um die Ehre zu erlangen, den nächsten Freitagstexter ausrichten zu dürfen.

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

"Fuck Bill Gates and his money - it's all about keeping it nerdy!"

vera chimscholli hat gesagt…

Alles begann, nachdem Linus Van Pelt und Schlemihl sich handelseinig waren: Schmusedecke gegen X.

Ninifaye hat gesagt…

Von Anfang an hatte Archie Bedenken. Irgend etwas an „Pimp my Car“ veranstaltet von Tor Valds Customs kam Archie komisch vor. Aber er kam einfach nicht darauf, WAS es war.

eigenart hat gesagt…

Werbeetats im Vergleich:
Folge 14 - Open-Source-Projekte

pulsiv hat gesagt…

one thing, archie couldn't change about his car: it still had windows.

eigenart hat gesagt…

OK, Contest vorbei!
(ACHTUNG: Nur meine Meinung)

vivec hat gesagt…

Virales Marketing: Windows will Linux-User lächerlich machen

Ninifaye hat gesagt…

Herr pulsiv hat's gerissen.

Ninifaye hat gesagt…

Ich hab dann mal übrigens wirklich was geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freitagstexter
Alle Beteiligten einverstanden?

pulsiv hat gesagt…

das ist der franz-kevin. er hat sein büro am gürtel und sitzt auf seiner wohnung. franz-kevin hat das "open" in open source geprägt.

eigenart hat gesagt…

@nini:
Also, ich bin mit "Diese Seite existiert nicht" soweit zufrieden...

Haben Sie das geschrieben?

Patrick hat gesagt…

Herr Pulsiv. Kein Zweifel.

stilhäschen hat gesagt…

Klaus-Peters Karriere in den Staaten scheiterte bereits beim Einstellungsgespräch. Wer hätte auch ahnen können, daß er als Administrator das andere booten draufhaben hätte sollen.

Thies hat gesagt…

Hallo, ich bin der Linux. Ja genau. DER Linux.

Und wegen dem Nuckeln an der Scheix-Schmuxedecke hab ich jetzt diesen fiesen Xprachfehler.

Ninifaye hat gesagt…

Diesmal bin ich wirklich nicht Schuld.
Der Artikel stand.
Für ca. 2 Stunden...
"Bitte beachte [[WP:RK]] und [[WP:WEB]] - Eine Enzyklopädie dient nicht der Darstellung von internen Veranstaltungen von Blogs, die zudem als solche schon nicht relevant wären..." 15:55, 13. Apr. 2007 (CEST)"
Wie, nicht relevant?